Story of Love

Für mich ist jede Geschichte und jedes Fest einzigartig. Es ist das perfekte Zusammenspiel aus Leidenschaft, Individualität und Kreativität, das aus vielen kleinen Details einen wundervollen Tag entstehen lässt. Ob eine Winterhochzeit in den Bergen oder im Frühling am See, ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder eine freie Trauung im Schlossgarten, jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes, weil sie aus den Wünschen zweier liebenden Menschen entsteht. Und für genau das schlägt mein Herz – wundervolle Romanzen, die die Liebe schreibt.

Und das ist meine Geschichte...

Ich bin Fabienne und ich lebe mit meinen Liebsten mitten in der Stadt Zürich.

Meine beruflichen Erfahrungen durfte ich in wundervollen Hotels, am Empfang und im Sales&Marketing sammeln. Zudem habe ich eine Weiterbildung als Wedding Planner gemacht.

Ich brenne für das Buch «Liebesbriefe grosser Männer», Balladen aus den 80er Jahren, die «Sex and the City» Filme, für gutes Essen, einen edlen Tropfen Wein und laue Sommernächte mit meinem Mann und unserem kleinen Maltipoo «Louis» am Lagerfeuer.
Die hügligen Landschaften der Toskana, verschneite Berggipfel und romantische Dörfer an der Mittelmeerküste lassen mich träumen. Genau, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und liebe die schönen Dinge im Leben!

Close
Bk to Top